Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Termin erste Inspektion (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Corolla Verso 2.2 D-CAT
11.11.07
Hallo,

mein D-CAT hat jetzt 13.600 KM auf dem Tacho. Somit wird bald die erste Inspektion fällig.
Da jetzt bald Weihnachten und neujahr anfallen, überlege ich ob ich nicht schon mal bei Toyota einen Termin machen sollte.
Ausserdem habe ich (wie schon mal beschrieben) festgestellt, das der Motor sich gerne Öl (auf 1000 Km ca. 0,5 Liter Öl) genehmigt.
Heute habe ich das Öl auf Maximum gefüllt und werde genau schauen wieviel Kilometer ich fahren kann, bis der Stand auf Halb ist.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Termin erste Inspektion (1317 Klicks)

Narcisita11.11.07

Re: Termin erste Inspektion (548 Klicks)

CV in blau11.11.07

Re: Termin erste Inspektion (742 Klicks)

Dennis Lischer11.11.07

Re: Termin erste Inspektion (591 Klicks)

Cruiser12.11.07

Re: Termin erste Inspektion (697 Klicks)

Dennis Lischer12.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde