Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gefährlich zentralen Anschnallgurt (1599 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NEREID666 (Gast)  
24.11.07
Sorry für mein Deutsch, ich bin spanisch, und das ist, und die automatische Übersetzung, ich habe einen Toyota Corolla Verso (2 Monate), und ich möchte anderen warmen Käufer über ein Problem, dass ich mit meinem Verso.

Mein 11 Monate alt erlitt einen Unfall von hinten zentralen Sicherheitsgurt. Die zentrale Reisenden Freigabe der Gurt, und das normale Verhalten der seatbled, um den Gürtel katapultiert zu fece meines Sohnes, drücken ihn auf seine Augen, produzieren ihn internen eine externe blutigen Verletzungen.

Mein Sohn ist jetzt vollständig erholt, aber wir mussten sich, ihn an Krankenhäuser, Ärzte, usw.. Und waren sehr besorgt.

Ich glaube, ich habe die Verpflichtung, in warmen anderen Benutzern!

Seien Sie vorsichtig Freigabe der Anschnallgurt, können Sie auf die Reisenden auf der rechten Seite, wenn es sich um ein Kind könnten Sie drücken auf den Kopf, oder sich von ihm.

Ich habe ein Video zeigt das Problem:

[www.damia.net]


Sorry nochmals für die Übersetzung Ich bin spanisch.
===========================================================

Sorry for my english, I am spanish, and this is and automatic translation, I have a Toyota Corolla Verso (2 months), and I want to warm other buyers about a problem that I had with my Verso.

My 11 months old suffered an accident produced by the rear central seat belt. The central passanger release the seatbelt, and the normal behavior of the seatbled, get the belt catapulted to fece of my son, hitting him on his eye, producing him internal an external bloody injuries.

My son is now fully recovered, but we had to carry him to hospitals, doctors, etc.. And were very worried.

I think I have the obligation to warm other users!!

Be carefull releasing the seatbelt, you could hit the passanger on the right, if is a child you could hit on the head, or face of him.

I have recorded a video showing the problem:

[www.damia.net]


Sorry again for the translation I am spanish.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gefährlich zentralen Anschnallgurt (1599 Klicks)

NEREID66624.11.07

Re: Gefährlich zentralen Anschnallgurt (615 Klicks)

Dennis Lischer24.11.07

Re: Gefährlich zentralen Anschnallgurt (710 Klicks)

HB03.12.07

Re: Gefährlich zentralen Anschnallgurt (630 Klicks)

Dennis Lischer03.12.07

Re: Gefährlich zentralen Anschnallgurt (624 Klicks)

CV in blau03.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde