Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung (1468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT Exec.
27.11.07
Hallo zusammen!

In den letzten Tagen ist mir auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen, dass meine CV "lange" braucht, um warm zu werden.

Auf Rückfrage in der Werkstatt sagte man mir, dass das Auto 10 km braucht, um warm zu werden. Das kannte ich von meinem Vorgänger (Banz A-Klasse) auch schon. Aber der heizte trotzdem schneller ein.

Beobachtet ihr anderen CV'ler das auch oder ist das "mein Problem"?


LG
Maik


P.S. Die moderate Fahrweise in den kalten Tagen macht schöne Durchschnittsverbräuche...
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung (1468 Klicks)

Maik Dowidat27.11.07

Re: Heizung (696 Klicks)

Cruiser27.11.07

Re: Heizung (681 Klicks)

CV in blau27.11.07

Re: Heizung (678 Klicks)

Dennis Lischer19.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde