Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Quietschen beim Losfahren (1629 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
04.03.08
Hallo Ihr,
seit vorgestern habe ich an meinem CV 2,2D-Cat beim Losfahren morgens, wenn der Wagen kalt ist, während der ersten paar hundert Meter ein leises, aber unüberhörbares Quietschen - würde sagen von hinten rechts.
Habe mal spasseshalber bei langsamer Fahrt kurz am Handbremshebel gezogen, weil ich dachte, das könnte vielleicht zusammen hängen. Dabei ging ein kurzer Ruck durchs Auto, konnte diesen Effekt erst am nächsten Morgen, also heute, wiederholen. Bremsen tut das Auto normal. Und beim Fahren gibt es sonst auch nichts besonderes zu bemerken. Sehr eigenartig.
Kann sich hier jemand einen Reim darauf machen?
Habe jetzt gut 39.000 KM hinter mir.
ThemaAutorDatum/Zeit

Quietschen beim Losfahren (1629 Klicks)

Cruiser04.03.08

Re: Quietschen beim Losfahren (524 Klicks)

toyo13507.03.08

Re: Quietschen beim Losfahren (535 Klicks)

Cruiser07.03.08

Re: Quietschen beim Losfahren (727 Klicks)

toyo13510.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde