Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorengeräusch (2364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT Exec.
15.05.08
Hallo zusammen!

Mein CV (Bj. 2007) läuft seit 23 TKM sehr gut. Keine Mängel, keine Kinderkrankheiten, ich bin zufrieden.

Als ich gestern morgen losfahre, röhrt und "scheppert" es beim Gasgeben mit einem Geräusch, dass das Auto bisher noch nicht von sich gegeben hat. Ich denke, ok, das Auto ist noch kalt, warte ab. Das Geräusch kam allerdings beim Gasgeben - also kurz 3/4 reintreten, um schnell hochschalten zu können - auch im warmen Zustand.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, war eine Rep. fällig?

Danke!

Maik

--
no pain, no gain!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorengeräusch (2364 Klicks)

Maik Dowidat15.05.08

Re: Motorengeräusch (654 Klicks)

Cruiser215.05.08

Re: Motorengeräusch (762 Klicks)

Huberto29.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde