Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost im Motorraum (1637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
29.06.08
Hallo liebe Leser,

bin seit 07/06 Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT und habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass manche Teile im Motorraum (Motoraufhängung, Gehäuseteile u.a.) Rost aufweisen. Dabei handelt es sich m.E. nicht nur um Flugrost, sondern um massiveren Rostbefall.
Das Auto ist knapp zwei Jahre alt (ca.20.000 km), im Winter ca. 3000-4000 km gefahren und wird in der Tiefgarage abgestellt.

Trotzt Durchrostungsgarantie (12 Jahre) erscheint mir dieses Rostaufkommen als ungewöhnlich (Meine früheren Autos sahen so vielleicht nach ca. 5-6 Jahren aus).

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja, was habt Ihr unternommen?

Gruß
Gast
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost im Motorraum (1637 Klicks)

gast29.06.08

Re: Rost im Motorraum (819 Klicks)

CV in blau29.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde