Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi-Gerät ausgefallen (1332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
walidol (Gast)  
30.06.08
Hallo!

mein Corolla Verso ist inzwischen 4 Jhre alt. ich hatte zuvor keine probleme mit dem wagen. Vor zwei wochen kammen gleich zwei. Traurig.

-mein Navi ist ausgefallen: wenn das Auto kalt ist geht das Navi kurz an und gleich danach kommt eine meldung: "dvd kann nicht gelesen werden" oder es bleibt einfach hängen wobei man nichts machen kann gleich welche knöpfe man drückt!!
hatte das problem schon jemand??
das problem Nr. 2:

- schwer anspringen beim Kaltstarten. ich war beim Händler, er meint mein anlasser wäre hinüber... momentan geht es noch, mal schneller, mal länger, aber der Motor sprigt noch an... ich suche aber dringend nach lösungsmöglichkeiten!!! kann mir jemand helfen??
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-Gerät ausgefallen (1332 Klicks)

walidol30.06.08

Re: Navi-Gerät ausgefallen (460 Klicks)

CV in blau30.06.08

Re: Navi-Gerät ausgefallen (432 Klicks)

walidol30.06.08

Re: Navi-Gerät ausgefallen (728 Klicks)

toyo13502.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde