Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gepäckgitter/Radio (1306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Konny (Gast)  
28.03.03
Hallo!

Ich suche für meinen Verso ein Gepäckgitter oder -netz, dass komplett bis auf den Kofferraumboden reicht und nicht so hässlich ist, wie diese einstellbaren "Hundegitter", die man überall angeboten bekommt. Hat da jemand eine Info zu?
Außerdem hätte ich gerne ein Radio mit Cassettenschacht und CD-Wechsler-Steuerung, das in dem Verso-Schacht noch gut aussieht und die Bordcomputerfunktionen weiter darstellt. Ich wollte damals das aus der Basisausstattung des Verso und dazu den Wechsler von Toyota haben, aber das war "unmöglich". Die 2500,00 für die andere Variante mit der Rückfahrkamera+CD+Cassette war mir dann auch zu teuer.

Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Gepäckgitter/Radio (1306 Klicks)

Konny28.03.03

Re: Gepäckgitter/Radio (506 Klicks)

Dennis Lischer28.03.03

Re: Gepäckgitter/Radio (372 Klicks)

Michi halt03.11.03

Re: Gepäckgitter/Radio (664 Klicks)

Michi halt03.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde