Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

-- Hilfe -- Anhängerkupplung E-Satz (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gandalf (Gast)  
31.05.03
Hallo,

ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Leider habe ich nicht auf den Rat gehört und mir keinen fahrzeugspezifischen E-Satz geholt. Auf anraten der T-Werkstatt habe ich einen normalen Kabelsatz geholt, da der günstiger ist und man genausogut damit zurecht kommt. Jetzt steh ich hier im kurzen Hemd und habe keinen Farbcode, welche Ader welche ist. Kann mir da jemand helfen. Vielleicht in Form einer kurzen Beschreibung oder ggf. ein Schaltplan ?

Gruß
Gandalf
ThemaAutorDatum/Zeit

-- Hilfe -- Anhängerkupplung E-Satz (1144 Klicks)

gandalf31.05.03

Es handelt sich um einen Corolla D-4D Kombi (403 Klicks)

gandalf31.05.03

Re: -- Hilfe -- Anhängerkupplung E-Satz (415 Klicks)

Dennis Lischer31.05.03

Re: -- Hilfe -- Anhängerkupplung E-Satz (399 Klicks)

gandalf31.05.03

Re: -- Hilfe -- Anhängerkupplung E-Satz (679 Klicks)

Dennis Lischer31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde