Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

======= Blinker spinnt ======= (1100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ben (Gast)  
23.08.03
:-|

hallo!

ich habe ein problem mit meinem toyota corolla E9 - BJ 92 (der ab 89).

ich habe hinten links meinen kabelstrang an der rückleucht auswechseln müssen da die fassungen verostet waren. das war erstmal ne aktion die verkleidung abzukriegen. ok, am ende habe ich es geschafft. dann ging das rücklicht wieder (was vorher nicht ging) aber der blinker hinten geht nicht. dafür geht der vordere in einem viel schnelleren takt. an dem kabelstrang kann es nicht liegen, ich habe den alten nochmal drangemacht - gleiches problem. sicherungen habe ich auch gecheckt - alles ok.

kann mit jemand helfen?

ich danke im vorraus

mfg
ben
ThemaAutorDatum/Zeit

======= Blinker spinnt ======= (1100 Klicks)

Ben23.08.03

Re: ======= Blinker spinnt ======= (648 Klicks)

Dennis Lischer23.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde