Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antworten auf diverse Fragen... (1079 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
11.11.03
Hallo wertes Forum,

es gab diverse Anfragen, WARUM dieses oder jenes so am CVerso ist.

- EURO III für den 1ZZ-FE (1,8l), weil ein Katalysator weniger (2 statt 3) drin ist. Es fehlt zwar auch ein Kat bei dem 3ZZ-FE(1,6l) Motor, dieser erreicht aber trotzdem EURO IV. Beide Motoren fanden sich damals auch im Avensis, hatten aber ein Kat mehr.

- Verriegelungsfunktion der Türschlösser durch zweimaliges betätigen des Funksenders: Nur für RHD-Modelle möglich.

- Tagfahrlichtsystem: Es fehlt das Tagfahrleuchtenrelais im Armaturenbrett und die Verbindung von der Lima her, wegen des Signals "L", daß der Motor läuft.

Hoffe ein wenig Licht ins System gebracht zu haben.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Antworten auf diverse Fragen... (1079 Klicks)

Dennis Lischer11.11.03

Re: Antworten auf diverse Fragen... (564 Klicks)

Dennis Lischer17.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde