Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromversorgung (1131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp Wisch (Gast)  
23.11.03
Hallo Forum,

ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, auf Kosten des Bordcomputers in meinem E12 ein besseres Soundsystem, sprich JVC Radio, Wechsler und aktiven Subwoofer einzubauen.

Dazu muß ich natürlich das aktuelle Radio ausbauen. Vom Toyotahändler meines Vertrauens habe ich erfahren, dass ich zunächst die mit Klammern befestigte Konsole um des Radio entfernen muß, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht???

Außerdem brauche ich eine Stromversorgung im Kofferraum. Auch hier meine Frage, hat jemand sich schon eine solche legen lassen, bzw. selbst gelegt?
Kann es beim selbstverlegen zu elektronischen Problemen kommen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromversorgung (1131 Klicks)

Philipp Wisch23.11.03

Re: Stromversorgung (644 Klicks)

franknrw05.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde