Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktiv-Sub in AT!! bei uns nicht?? (1490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyo Corolla D4D sol Kombi ca.115PS 01/04
20.07.05
Hallo zusammen,

habe zufallig erfahren das es in AT einen Aktiv-Sub für den Corolla gibt.
Steht auch so in der Zubehörliste auf der www.toyota.at.

Warum gibt es den bei uns nicht :-( :-( :-( :-(

Es der nicht komp. oder doch? Er soll angeblich nur unter dem Fahrersitz an einen Stecker angesteckt werden der direkt zum Radio führt und dort schon angesteckt ist.

Wenn der passt ist es wohl möglich den über einen Toyo-händler zu beziehen oder?? Ein Freund von mir hat seinen Rolla fast vergewaltigt um einen Sub dort einzubauen. Hoffe das bleibt mir erspart.:-))!

Danke für die Info


Grüße



Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktiv-Sub in AT!! bei uns nicht?? (1490 Klicks)

Peter S20.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde