Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterbetrieb Corolla verso Diesel (177PS) (1933 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dieselheizer (Gast)  
01.01.06
Hallo,

wer hat Erfahrung im Winterbetrieb mit dem neuen D-Cat Diesel Corolla verso (177PS). Ich fahre z.Zt einen Golf TDI und es nervt mich unheimlich, das bei minus Temperaturen der Innnenraum nur sehr langsam warm wird. Ich habe gerade erfahrne, dass der Toyo im Prinzip die Klimanlage dazu benutzt wird um den Innenraum zu erwärmen. Wer hat erste Erfahrungen damit?

Dieselheizer
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterbetrieb Corolla verso Diesel (177PS) (1933 Klicks)

Dieselheizer01.01.06

Re: Winterbetrieb Corolla verso Diesel (177PS) (1046 Klicks)

Capt. Greenhorn01.01.06

Re: Winterbetrieb Corolla verso Diesel (177PS) (1095 Klicks)

Scharmbolzen01.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde