Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (1791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.01.06
Hallo,

bin per Zufall auf dieses forum gestoßen und bin von der Kompetenz vieler hier begeistert.
Hier aber was mich interessiert. Es ist bekannt, dass die Heizung in den modernen Diesel-PKW's nicht ganz so schnell ist wie in den Benzinern. So wie jetzt bei den kalten Temperaturen draussen ist man doch die ersten ein Paar Kilometer am frieren.
Jetzt habe ich hier öfter gelesen, dass bei dem neuen CVerso D-4D die Klimaanlage bei den kalten Temperaturen im "Heizbetrieb" läuft und so der Innenraum schneller warm wird. Ist es bei dem Corolla Combi 2,0 D-4D (116 PS) auch so ?

Gruß,

Alexander
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (1791 Klicks)

Alexander Ortlieb03.01.06

Re: Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (730 Klicks)

Dieselheizer03.01.06

Re: Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (616 Klicks)

Scharmbolzen01.03.06

Re: Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (651 Klicks)

Dennis Lischer02.03.06

Re: Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (646 Klicks)

Scharmbolzen02.03.06

Re: Heizung im Corolla Combi 2,0 D-4D Sol (Facelift) (889 Klicks)

Dennis Lischer02.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde