Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CV abnehmbare Anhängerkupplung? (1345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso
20.05.07
Hallo,

ich möchte meinen CV D-Cat mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung ausrüsten. Ich habe im Internet lediglich eine AHK von Westfalia gefunden. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einer abnehmbaren AHK, wenn ja wie ist die Optik. Möcht meinen CV nicht mit einen "Schweineharken" verschandeln. Preis / Einbau?

gruss

dieselschrauber



139465.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

CV abnehmbare Anhängerkupplung? (1345 Klicks)

dieselschrauber20.05.07

Re: CV abnehmbare Anhängerkupplung? (565 Klicks)

Scharmbolzen18.06.07

Re: CV abnehmbare Anhängerkupplung? (842 Klicks)

Besitzer von22.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde