Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Or. Anhängerkupplung beim Corolla (1950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan Steinert (Gast)  
29.06.07
Hallo
hab folgendes Problem , ich hab mir damals für mein corolla baujahr03 ne anhängerkupplung dran montieren lassen ,passend zur a.kupplung gab es einen brief der mir nun abhanden gekommen ist , den ich aber leider f+ür den tüv jetzt brauche .. weiß jmd wo ich diesen brief herbekommen kann ? toyota in flensburg will mir nicht helfen ..
hatte jmd schon mal so ein problem ? währ nett wenn jmd helfen könnte .
mfg
:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Or. Anhängerkupplung beim Corolla (1950 Klicks)

Jan Steinert29.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde