Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spurverbreiterung für Design Edition (1340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Design Edition 2.2
04.09.04
Hallo Ihr Zafira-Lenker,
helft mir doch bitte mal weiter. Trotz intensivem Studiums der in Frage kommenden Beiträge und einiger Internet-Seiten habe ich keine befriedigende Antwort gefunden.

Ich möchte auf meinem 04er Design Edition 2.2 (Benziner - Originalbereifung 225/45 R17 - 7Jx17) eine Spurverbreiterung auf beiden Achsen anbauen. Bisher habe ich nur was mit 10mm gefunden. Aber da kann ich die Sache doch gleich gehen lassen, oder !? Wenn möglich, soll das Ganze ohne Basteleien an den Radhäusern und ohne großartiges Techtel-Mechtel mit dem TÜV über die Bühne gehen.

Haben da die Freaks unter Euch eine Tipp für mich?

Schon mal meinen nachschweifendsten Dank

Schöne Grüße aus Coburg
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Spurverbreiterung für Design Edition (1340 Klicks)

Stefan Zimmermann04.09.04

Re: Spurverbreiterung für Design Edition (471 Klicks)

Blacky05.09.04

Re: Spurverbreiterung für Design Edition (428 Klicks)

Stefan Zimmermann06.09.04

Re: Spurverbreiterung für Design Edition (440 Klicks)

KarstenHH06.09.04

Re: Spurverbreiterung für Design Edition (435 Klicks)

Adler08.09.04

Re: Spurverbreiterung für Design Edition (644 Klicks)

Heiko Trachsel08.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde