Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verschiedene OPC-Felgen für Zafira OPC !? (2045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.10.04
Habe zwei verschiedene Ausführungen der serienmäßigen OPC-Felgen 7,5 x 17 ET 47 gesehen. Lege ich bei den neueren Felgen (eingeprägtes Herstellungsjahr: 2003) eine Leiste über die Felgenmitte, so liegt die Leiste auf den Reifenflanken auf. Lege ich bei den älteren OPC-Felgen (eingeprägtes Herstellungsjahr: 2002) diese Leiste über die Felgenmitte, so liegt sie auf den Felgenspeichen auf. Dazu meine Frage: Wurde das Design der OPC-Felgen mit der Zafira-Modellpflege (Erhöhung der Leistung von 141 auf 147 kW, usw.) geändert oder wurde/wird die in diesem Fall ältere OPC-Felge nur bei den für den Export vorgesehenen Zafira-Modellen (diese Felgen stammen nämlich von einem reimportierten Zafira OPC) verbaut?
ThemaAutorDatum/Zeit

Verschiedene OPC-Felgen für Zafira OPC !? (2045 Klicks)

Adler15.10.04

Re: Verschiedene OPC-Felgen für Zafira OPC !? (609 Klicks)

Adler24.10.04

Re: Verschiedene OPC-Felgen für Zafira OPC !? (637 Klicks)

Sascha-OPC11.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde