Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetex Duplex abzugeben!!! (1762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rocco (Gast)  
30.01.05
Hallo Leute,
ich werde bald meine "Jetex Gruppe-A Duplex Anlage" verkaufen. Die Anlage ist ab Kat und komplett Edelstahl. Sie hat eine EG-Betriebserlaubnis und ist somit Eintragungsfrei, das heisst drunter bauen und geniessen. Die Anlage hat echt einen genialen Sound, schön tief und blubbernt. Aber nicht zu laut. Die Anlage gibt es super selten, weiss auch gar nicht ob Jetex die noch vertreibt. Die Anlage ist ca. 2Jahre alt und noch Top, ist ja Edelstahl.
Wer Interesse hat und weitere Info's oder Bilder braucht, sollte sich schnell bei mir melden.

Gruss

Rocco
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetex Duplex abzugeben!!! (1762 Klicks)

Rocco30.01.05

Re: Jetex Duplex abzugeben!!! (636 Klicks)

Blacky01.02.05

Re: Jetex Duplex abzugeben!!! (585 Klicks)

Rocco02.02.05

Re: Jetex Duplex abzugeben!!! (907 Klicks)

Ronny Falke13.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde