Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fernbedienung - Ansteuerung einer Hupe (1807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sascha (Gast)  
26.05.03
Hallo Allerseits!

Ich habe am Donnerstag endlich meinen Corolla 1.6 linea sol bekomen und bin hoch zufrieden.:-))
Als ich in Malaysia im Urlaub war, ist mir aufgefallen dass die Autos dort zusätzlich zur Blinkeransteurerung der Funkfernbedienung noch eine Zusatzhupe (-sirene) ansteuern. Kennt jemand soetwas? Weiss jemand ob es so etwas bei uns gibt? Und vor allem wo?
Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüsse
Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

Fernbedienung - Ansteuerung einer Hupe (1807 Klicks)

Sascha26.05.03

Re: Fernbedienung - Ansteuerung einer Hupe (782 Klicks)

Philipp Wisch22.06.03

Re: Fernbedienung - Ansteuerung einer Hupe (981 Klicks)

Sascha25.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde