Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

V70, Diesel, 2,0 D mit 163 PS, Baujahr 04/2011 (9596 Klicks)


Stefan001 (Gast)  
21.05.13
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung einen V70 Diesel mit 2,0l und 163 PS, Baujahr 04/2011 "Momentum" zu kaufen.
die Laufleistung ist 86000 in 2 Jahren, Inspektion wird noch gemacht, mit neuem TÜV und neuen Reifen.
Der Preis ist 19.800. Kann mir jemand sagen, ob das o.k ist. Ich habe 3 Tage lang im Netz recherchiert und glaube
das der Preis nicht so schlecht ist! Vielleicht gibt es aber auch Anfälligkeiten bei diesem Modell oder irgendetwas worauf ich achten sollte. Die Ausstattung ist ansonsten sehr gut wie ich finde, RTI Navi, Volleder, Klimaautomatik, Kindersitze 2x hinten (für unsere Zwerge) Xenon, Leder-Multifunktionslenkrad, audio "High Performance" mit 6 Gang Schaltgetriebe.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

V70, Diesel, 2,0 D mit 163 PS, Baujahr 04/2011 (9596 Klicks)

Stefan00121.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde