Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vialle im Peugeot 308 (8875 Klicks)

gasneuling (Gast)  
16.04.08
Hallo, Profis
Bin gerade dabei, in meinen 308 eine Vialle einbauen zu lassen. Hierfür habe ich einen Umrüster gefunden, der einen sehr kompetenten Eindruck macht. Allerdings wußte er auch nicht, was die Tankanzeige im Gasbetrieb machen wird. Gibt es schon Erfahrungen mit einer Vialle im 308? Durch die relativ große Radmulde lassen sich 72 Liter dort unterbringen. Und eine Lösung für die Tankanzeige Benzin wäre auch nicht schlecht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vialle im Peugeot 308 (8875 Klicks)

gasneuling16.04.08

Re: Vialle im Peugeot 308 (8724 Klicks)

Andiauto07.01.12

Re: Vialle im Peugeot 308 (10682 Klicks)

Volker Arndt08.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde