Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen (4599 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
N.N. (Gast)  
13.09.07
Hallo,

ich möchte meine positive Erfahrung über den Erwerb von Winterreifen für meinen Seat Altea 1.9 TDI Anfang dieser Woche bei winterreifen.de bzw. reifen schreiber einfach als Erfahrungswert mitgeben.

Ich habe Kompletträder bestellt und bei der erforderlichen Größe (205er) ist das generell mal gar nicht so günstig.

Ich habe mich bei Stiftung Warentest, beim ADAC und weiteren Internetseiten schlau gemacht, welche Reifen denn überhaupt ein gutes Urteil bekommen haben und welche für meinen Anwendungsfall in Frage kämen (täglicher Arbeitsweg > 150 km).

Mit diesem Wissen habe ich u.a. bei winterreifen.de geguckt und zu einem tatsächlich günstigen Preis Kompletträder eingekauft, die innerhalb von 2 Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens angeliefert worden sind.

PERFEKT!

Von daher durchaus empfehlenswert!
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (4599 Klicks)

N.N.13.09.07

Re: Winterreifen (1717 Klicks)

A.H.19.09.07

Re: Winterreifen (1782 Klicks)

Tobias Richter19.09.07

Re: Winterreifen (2680 Klicks)

Dirk Muhl05.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde