Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Liste empfehlenswerter Werkstätten mit Bipower Erfahrung?! (4840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mezmo (Gast)  
15.01.06
Hallo Freunde des cleveren Autofahrens,

ich wohne im Hochtaunuskreis und suche nichts weniger als eine rundum empfehlenswerte, vor allem aber kompetente Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, wo ich meine Multipla guten Gewissens hinbringen kann, wenn es denn mal wieder sein muss ...

Obwohl inzwischen ja immer mehr Erdgasfahrzeuge auf Deutschlands Straßen herumfahren, scheint es doch nach wie vor schwierig zu sein gute Werkstätten mit Bipower-Erfahrung zu finden. Habe jedenfalls bereits viel Haarsträubendes selbst erlebt!

Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoll - und hoffentlich auch (ohne rechtliche Probleme) möglich?!, hier im Forum eine Liste mit erfahrungsgemäß fähigen Gas-Werkstätten zu erstellen und immer weiter zu vervollständigen.

Hat vielleicht unabhängig von dieser Wunschliste jemand ganz schnell einen "Geheimtipp" im Frankfurter Raum für mich? Denn die Multi hat sich irgendwie erkältet - so ruckelt und zuckelt sie im Gasbetrieb - und muss dringend zum Onkel Doktor ...

Gruß und Dank, mezmo
ThemaAutorDatum/Zeit

Liste empfehlenswerter Werkstätten mit Bipower Erfahrung?! (4840 Klicks)

mezmo15.01.06

Re: Liste empfehlenswerter Werkstätten mit Bipower Erfahrung?! (6564 Klicks)

gasfiat04.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde