Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Familienzuwachs und Finanzierung (2075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre Staas (Gast)  
29.06.04
Hallo!
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege jemanden, der mir Auskunft erteilen kann...
Wir fahren einen Opel Omega B Caravan BJ ´98, mit dem wir echt zufrieden sind. Jetzt ist meine Frau schwanger, es wird das dritte Kind und somithin wird unser großes Auto zu klein.
Eigentlich möchten wir uns jetzt gerne einen Sintra kaufen, da er wirklich Platz hat, aber wir bekommen bei dem Händler, wo wir unser jetziges Auto gekauft haben nicht mehr das wieder, was wir haben müssten (bzw was der Listenpreis ist). Die alte Finanzierung wäre nicht abbezahlt und müsste in die neue mit reingenommen werden. Die neue Finanzierung würde dann über 72 Monate laufen mit 10,9% (!) Und es würde noch eine Abschlagsumme von über 2000,- zu entrichten sein.
Jetzt frag ich mich, ob es auch noch andere Händler gibt, evtl. auch andere als Opel, die bereit wären, dass für und so zu klamüstern, mit weniger % und eine ausreichende Abschlagsumme für unseren Omega.
ThemaAutorDatum/Zeit

Familienzuwachs und Finanzierung (2075 Klicks)

Andre Staas29.06.04

Re: Familienzuwachs und Finanzierung (774 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.06.04

Re: Familienzuwachs und Finanzierung (695 Klicks)

Leisch29.06.04

Re: Familienzuwachs und Finanzierung (655 Klicks)

Herbert Müller29.06.04

Re: Familienzuwachs und Finanzierung (1275 Klicks)

hanauer03.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde