Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Herrmann in München macht zu!!!! (6678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
15.10.03
Hallo Münchner Opelfahrer,
als ich gestern bei Opel Herrmann eine neue Radkappe für unseren Zafira gekauft habe (eine war kaputt) erfuhr ich, dass diese Werkstatt ihren Betrieb bis April `04 einstellen wird. Bumm, das hat gesessen. Eine so große Opel Niederlassung, mitten in München und macht zu? Lohnt es sich denn nicht mehr Opel Fahrzeuge zu verkaufen? Liegt es gar an den vielen Reimporten? Oder am Hersteller, der die Händler immer mehr unter Druck setzt? Armes Deutschland!! :´-( :-( :´-(
Also ich war mit der Werkstatt sehr zufrieden, hörte auch nur gutes darüber. Aber das zählt ja heutzutage nichts mehr.
Die Mitarbeiter tun mir leid, alle gekündigt.... aber dass ist ja heutzutage auch nichts mehr besonderes...

Liebe aber enttäuschte Grüße
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Herrmann in München macht zu!!!! (6678 Klicks)

Rolf15.10.03

Re: Opel Herrmann in München macht zu!!!! (1950 Klicks)

Mark16.10.03

Re: Opel Herrmann in München macht zu!!!! (2341 Klicks)

Dominik Kaiser19.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde