Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Peschl Hockenheim (3437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudolf Ärger (Gast)  
23.12.04
Hallo, ich hatte einen unglaublichen Vorfall mit der Werkstatt Opel Peschl in Hockenheim.
Nachdem die Frontscheibe einen Riss hatte, habe ich diese bei dem o.g. Händler ersetzen lassen. Seit dieser Zeit hatte ich immer wieder nach einem Regenguss Wasser im Innenraum auf der Beifahrerseite. Der o.g. Händler konnte den Fehler nicht finden und bohrte irgendwo in Regenablaufschächten beim Auto rum.
Dann bin ich zu einem anderen Opelhändler gefahren und in 5 Minuten war der Fehler gefunden. Die Frondtscheibe war auf der Beifahrerseite nicht richtig verklebt worden!!! Dort fehlte auf einer Länge von ca. 50 cm (!) die Verklebung zwischen Scheibe und Karosserie. Ich habe den Schaden fotografieren und bei dem anderen Opel-Händler beheben lassen und habe Opel Peschl in Hockenheim angerufen und den Meister zur Rede gestellt.
So unverschämte Antworten habe ich mein Leben noch nicht bekommen. Diese unflätigen Ausdrücke und Zurechtweisungen von den dortigen Mitarbeitern will ich hier gar nicht wiedergeben.
@#$%&arbeit in einem widerlichen @#$%&betrieb. Kundenfreundlichkeit unter aller Sau.
Nie wieder Opel Peschl in Hockenheim
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Peschl Hockenheim (3437 Klicks)

Rudolf Ärger23.12.04

Re: Opel Peschl Hockenheim (1312 Klicks)

christian-L01.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde