Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundenabschreckung? Bei uns nich! Mal was positives zu Opel Händler (2036 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zaffi-Mirage (Gast)  
17.02.05
Hallöle aus Berlin!

Wir (meine Frau und ich) haben einen äußerst netten und zuvorkommenden Opel-Händler gefunden.
Nachdem ich im letzten Jahr einen Zafira kaufte(gebr.) musste ich jetzt im Feb. zur Inspektion.
Nach 10 Jahren ohne Opel kannte ich nu keinen vernünftigen Händler mehr.
Bei uns sozusagen um de Ecke ist das AUTOHAUS ARNHÖLTER (Spandau), also mal dahin testen!
Inspektion 3 Auto Abgabe: keinerlei Wartezeit, guter Vorabcheck, besprechung der Arbeiten incl. TÜV&AU, Auftragsdurchschlag.
Leihwagen wollte ich keinen, konnte ja nach Hause laufen.
Rief zwischendurch mal an, ob Arbeiten extra gemacht werden sollen-wert 30€
war baff erstaunt, das sie wg. dem geringen Betrag anrufen!
Ende vom Lied: 193,78 € bezahlt ohne weitere vorkommnisse.
Da meine Frau ein neues Auto haben wollte, sind wir in den letzten wochen in etlichen Autohäusern gewesen. Nicht passendes gefunden.
Meine Frau war dann mit zum Abhohlen. Wir blieben beim MERIVA hängen. Keine zwei Minuten nachdem wir uns das Auto anguckten kam ein netter Verkäufer und sprach uns an.
Erklärte alles und rechnete uns das Auto aus. Probefahrt wurde uns sofort angeboten, hatten leider nicht soviel Zeit.
nach Zwei Tagen noch mal hin, Probefahrt gemacht. Meine Holde war begeistert und wir kamen dann am folgenden Montag nochmal um den Meri dann zu bestellen.

Insgesamt wirklich ein Korrekter und Fairer Händler, der noch bemüht ist um seine(auch angehenden) Kunden.
Andere haben beim gleichen Händler evtl. schlechte Erfahrungen gemacht.

Übrigens: der Meister hatte bei der Inspektion vergessen den Tempomaten freizuschalten. Als wir am bezahlen waren, kam er noch mal und wollte wissen, ob noch Fragen sind. Fragte dann nur, ob Tempomat frei ist.
Oh-vergessen. Schnell noch mal raus und dieSache war -kostenlos mit drei mal entschuldigen - erledigt.

Als zusammenfassung gesagt: wir werden dort bleiben und ihn weiterempfehlen!

Grüsse - Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundenabschreckung? Bei uns nich! Mal was positives zu Opel Händler (2036 Klicks)

Zaffi-Mirage17.02.05

Re: Kundenabschreckung? Bei uns nich! Mal was positives zu Opel Händler (1265 Klicks)

Merivafreund18.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde