Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Scharf in Nürnberg, DICKES Lob!! (2113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
20.09.05
Hallo zusammen,
liest Opel Rüsselsheim hier im Forum mit?:-(

Es hat sich schwer was getan bei Opel Scharf!
Ich kenne diese Firma kaum wieder. Freundlichkeit pur, Leihwagen GRATIS .... eine Selbstverständlichkeit, ein Werkstattmeister der sich die Zeit nimmt, alle ausgeführten Arbeiten ausführlich zu erklären und und und.

Wenn der Meister der Rep.-Annahme nicht sofort verfügbar ist (z.B. Probefahrt), wird man freudlich in die Aufenthaltsecke des Verkaufsraumes gebeten, in der gratis Kaffee angeboten wird und für mich ein Aschenbecher:-))!

Nein, ich bin weder bestechlich, noch werde ich von Opel Scharf gesponsert.

Nach jedem Werkstattaufenthalt, egal ob ein Garantiefall, ein Kundendienst, oder die letzthin ausgefürte Reparatur eines Unfallschadens (Hinterachsentausch), kommt ca. 2 bis 3 Tage später ein Anruf.
Ich werde gefragt, ob ich mit der Ausführung der Arbeiten zufrieden war, ob ich fachlich gut beraten/informiert wurde und ob ich mit der Höflichkeit der Mitarbeiter zufrieden war, oder etwas auszusetzen hätte.

Auch nach Verbesserungsvorschlägen aus meiner Sicht werde ich gefragt.

Die setzen scheinbar das Sprichwort in die Tat um "der Kunde ist König".
Sogar die Rechnung mußte ich nicht gleich bezahlen, sondern ich erhielt sie erst eine Woche später per Post.
Die reden also nicht nur von Vertrauen, sie praktizieren es auch!:-)+

Gruß
Helmut:-)U

PS.
Sogar eine OPEL-Urkunde im Verkaufsraum dokumentiert, daß diese Firma sich in Punkto "Kundenservice" nach ISO 9005 zertifizieren ließ.



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Scharf in Nürnberg, DICKES Lob!! (2113 Klicks)

Helmut20.09.05

Re: Opel Scharf in Nürnberg, DICKES Lob!! (2714 Klicks)

jörg lindner28.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde