Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ewige reparatur (2503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carst (Gast)  
29.03.06
hi forum,

ich wohne im nicht-eu-ausland (im Westen Rumäniens), aber hier gibts trotzdem (grosse) Opel-Vertragshändler. von meinen problemem mit denen möchte ich berichten.

am 23.02.2006 wurde mein vorm haus geparkter opel zafira 2.0 16v dti von einem personentransporter gerammt. Beschädigt wurde die ganze rückseite inkl. Knick im oberen Rahmen, und kaupttem seitenfenster.

mit der versicherung des unfallverursachers gab es keinerlei probleme, am 24. kam bereits der FOH und hat mein auto in die werkstatt abgeschleppt. danach tat sich 2 wochen gar nichts. dann wurden zunächst die teile bestellt, die beim ersten hinschauen als defekt erkannt wurden. das dauerte weiter 1.5 wochen. dann wurde angefangen, das auto auseinanderzubauen. erst dann wurden noch andere defekte teile entdeckt. die auch prompt bestellt wurden. aber da die teile ja von innen nach aussen eingebaut werden, steht die kiste jetzt wieder unberührt da, bis die 2. fuhre der teile da ist. und bis heute (29.3.) habe ich immer noch keinen bescheid, wann das auto fertig wird.

ich möchte jetzt nicht unbedingt auf den opel händler in arad schimpfen, auch wenn mich die dauer der reparatur schon nervt, v.a. weil weder versicherung noch FOH einen leihwagen hergeben / Taxi bezahlen.

was ich nur wissen möchte: eure erfahrungen mit den FOH's im grösseren Reparaturfall decken sich mit meinen erfahrungen?? wie lange hats denn bei euch gedauert?

gruss,

Carst
ThemaAutorDatum/Zeit

ewige reparatur (2503 Klicks)

Carst29.03.06

Re: ewige reparatur (684 Klicks)

Oliver Kuner29.03.06

Re: ewige reparatur (1263 Klicks)

carst07.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde