Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FOH Köpf und Högg, einfach gut (3868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.03.07
Guten Abend zusammen,
ich muss mal wieder etwas positives über meinen FOH loslassen. Kurze Vorgeschichte: meine Frau hat vor ca. einem Jahr sich bei dem ansässigen Opel-Händler in Memmingen die Batterie ihres Schlüssels wechseln lassen. Leider funktionierte er danach immer noch nicht, trotz synchronisieren oder sonstiger Tricks hier aus dem Forum. Meine Frau fand sich damit ab und beließ es dabei. Heute habe ich meine Frau nach Ottobeuren zu Köpf und Högg geschickt, um die Blinkerrelais zu wechseln. Einer der beiden Meister stellte irgendwann nebenbei fest, das der Schlüssel nicht funzt, aufgemacht und nachgeschaut, festgestellt, das einer der Kontakte abgebrochen war, seiner Aussage nach passiert so etwas nach einem Batteriewechsel, kurzerhand repariert, Schlüssel funzt wieder und gekostet hat das nichts.
Fazit: Wenn jemand im Allgäu wohnt und nicht allzu weit nach Ottobeuren hat, diese Werkstatt ist nur zu empfehlen.

Gruss aus Memmingen, Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

FOH Köpf und Högg, einfach gut (3868 Klicks)

Uwe Biallas28.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde