Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Karosserieteil - Heckklappe für 2000er Multipla gesucht (4706 Klicks)

FIAT Multipla 1.6 Bipower 2000
21.03.07
Hallo zusammen. Seit Januar suche ich überall verzweifelt :-( nach einer Austausch-Heckklappe für meinen Fiat Multipla Bj. 2000. Farbe ist mir inzwischen egal. Weiß jemand, ob nicht irgendwo ein Fahrzeug ausgeschlachtet wird? Am besten natürlich Bayern. Aber notfalls fahr ich auch ein paar Kilometer mehr. Sämtliche Autoverwerter, die ich angerufen oder angeschrieben habe, bieten keine Multipla Teile an. Wäre dankbar für einen Tipp. [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Karosserieteil - Heckklappe für 2000er Multipla gesucht (4706 Klicks)

Bernhard Steiert21.03.07

Re: Karosserieteil - Heckklappe für 2000er Multipla gesucht (3938 Klicks)

Bernhard Basten21.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde