Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch JTD 115 (6351 Klicks)

11.01.05
Servus,

heute haben wir das erste Mal den Verbrauch ermittelt (haben den Multi seit 23.12.04, als Vorführer mit 4.200 km gekauft).
Nachdem die Reserveleuchte schon etwa 50 km an war, die Tanknadel aber erst in der Mitte des letzten Viertels war, haben wir doch getanktdie 1030 km haben wir 57,7 l aufgefüllt, ergibt also 5,6 l/100km..:-) :-)

Die Strecke war ziemlich gemischt, Autobahn, Stadtverkehr, Fahrt über den Brenner nach Südtirol, bergige Landstrasse - also alles dabei.

Schönen Gruß
Roman
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch JTD 115 (6351 Klicks)

Roman Moser11.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde