Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gurtaufroller rollen nicht mehr richtig... (2161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multi-tom (Gast)  
25.04.05
hallo mal wieder;

nachdem längere zeit mal fast alles gut war mit dem multi fangen jetzt die gurtaufroller langsam an ihren dienst richtig zu tun...
bei den hinteren sitzen (außen) geht manchmal fast gar nix mehr, und bei den vorderen fängts auch an... da muß man sehr oft nachhelfen beim aufwickeln; das kann doch nicht normal sein!

sind wir denn die einzigen mit dem problem; oder müssen wir das einfach mal wieder hinnehmen???? wie so manches...

gruß an alle und gute fahrt[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

gurtaufroller rollen nicht mehr richtig... (2161 Klicks)

multi-tom25.04.05

...das ist ja einfach... (1378 Klicks)

multi-tom29.04.05

Re: ...das ist ja einfach... (992 Klicks)

ociii14.06.05

Re: gurtaufroller rollen nicht mehr richtig... (1195 Klicks)

multipla niederbayern10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde