Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima-/Zusatzheizung defekt. Genereller Eindruck Multipla (2222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Guthmann (Gast)  
10.03.04
Hallo,

bei meinem Multipla 105 JTD (4 Jahre alt) ist sowohl die Klima als auch die Zusatzheizung defekt. Weiss jemand, ob der Klimakühler (Schlauch wurde bereits ausgetauscht) baugleich mit einem anderen Fiat-Modell ist? Dann könnte ich versuchen, einen gebrauchten Kühler zu bekommen.

Das hier oft gepostete Problem der Stabis habe ich auch. Was kostet die Reparatur in der Werkstatt?

Und last not least: Kennt jemand eine Werkstatt die günstig Multiplas repariert? Wenn ich bei jedem Defekt zu Fiat laufe, werde ich arm.

Bislang aufgelaufen:

Scheibenwischermotor hinten nach 2,5 Jahren kaputt
Kupplung bei 80.000 ausgetauscht, trotz 80 Langstrecke
Klima und Zusatzheizung defekt
Stabi hinüber
Schlüsselfernsteuerung eines Schlüssels defekt. Diagnose FIAT: neuer Schlüssel

Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen immer gepflegt habe, keinen größeren Belastungen ausgesetzt, und immer brav alle Wartungen gemacht habe.

Witzig finde ich das schon lange nicht mehr. Ich habe auch FIAT angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen....

Grüße

Peter Guthmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima-/Zusatzheizung defekt. Genereller Eindruck Multipla (2222 Klicks)

Peter Guthmann10.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde