Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE!!!! Bremspedal blockiert und lässt sich nicht mehr durchtreten!!! (12108 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Multipla
16.12.05
:-(-
Hallo,
Bin eben mit dem Multipla gefahren und als ich vor einem Kreisverkehr bremsen wollte ging gar nichts.Das Bremsoedal hat sich keinen Millimeter bewegt.Ich konnte nicht mehr bremsen und bin mit 70km/h durch den Kreisel durch.Zum Glück war keiner vor mir. Hab dann die Handbremse voll gezogen und bin dann ausgerollt. Im Stand hat sich auch nicht bewegt. Nach einer halben Stunde hab ich es nochmal probiert und als ich den Motor angemacht habe hat er wieder gebremst. Ich hab jetzt allerdings das Vertrauen verloren.Hatte jemand schonmal das Problem?Woran könnte es liegen?Geplatzte Bremsleitungen halt ich für ausgeschlossen, da sonst das Pedal komplett durchzutreten wäre und nicht so blockiert, das es sich nicht mehr bewegt.
Das Fahrzeug war in den letzten 3 Monaten schön öfter in der Werkstatt als mein letztes Auto in 10 Jahren.
Außerdem hab ich immer ein Leistungsloch bei einer bestimmten Drehzahl(1.Gang 30KM/H 2.Gang 50Km/H 3.Gang 70Km/H.....) Ich fahre den Diesel mit 110PS.War auch schon deswegen in der Werkstatt aber die konnten nichts finden.
Wer kann mir helfen?
BITTE


Danke ein NOCH Multipla Fahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE!!!! Bremspedal blockiert und lässt sich nicht mehr durchtreten!!! (12108 Klicks)

Marcel B16.12.05

Nochmal Hilfe, wegen meinem Getriebe (2008 Klicks)

Arnd Zirkel28.12.05

Re: Getriebe (1905 Klicks)

Jörg Dobrzinski27.07.06

Re: HILFE!!!! Bremspedal blockiert und lässt sich nicht mehr durchtreten!!! (3160 Klicks)

Andreas Doll20.05.06

Re: HILFE!!!! Bremspedal blockiert und lässt sich nicht mehr durchtreten!!! (2531 Klicks)

Sven Hobeika15.10.07

Re: HILFE!!!! Bremspedal blockiert und lässt sich nicht mehr durchtreten!!! (2652 Klicks)

Gerhard D.23.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde