Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio über Zündung ein/ausschalten (3063 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.09.08
Das Blaupunkt Radio in meinem 99er Multipla schaltet sich seit kurzer Zeit nicht mehr über die Zündung ein und aus. E sgeht nur noch unabhängig von der Zündung. Spannungen an den Anschlüssen habe ich überprüft, die liegen sowohl als Dauerplus als auch über die Zündung geschaltet noch an. Ich vermute mal, daß diese Funktion versehentlich über die Bedienung abgeschaltet wurde.

Gibt es da einen "Bedienungstrick" um diese Funktion wieder herzustellen? Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio über Zündung ein/ausschalten (3063 Klicks)

Arie Middelkoop19.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde