Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor defekt? (3122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan-Martin (Gast)  
22.12.02
Ich fahre einen Fiat Multipla Diesel Bj 99 1,9l

Vor kurzem ist auf dem Weg zur Arbeit die Leuchte für die Einspritzanlage angegangen und der Wagen nahm nur noch im letztem Viertel des Gaspedals gas an, am nächstem tag war dann erst wider alles o.k. das leuchten der Einspritzanlage war weg und der wagen lief wider ganz normal. Nun habe ich nach dem Tanken schon wieder das Problem, aber es geht nicht mehr weg! Wer kann mir sagen was das sein könnte??????
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor defekt? (3122 Klicks)

Jan-Martin22.12.02

Re: Motor defekt? (1134 Klicks)

Michael Koppetz30.12.02

Re: Motor defekt? (989 Klicks)

bsvmario05.03.03

Re: Motor defekt? (1378 Klicks)

Frank Schweitzer31.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde