Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mobile Navi am Serienradio (6488 Klicks)

Christoph_12 (Gast)  
27.06.05
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu der Vielzahl von Besitzern eines PDA mit Navigationssoftware.
Den PDA möchte ich an mein serienmäßiges Radio "St. Tropez" so anschließen, dass bei einer Fahranweisung das Radio / Cassette leise wird und die Fahranweisung über das Radio ausgegeben wird (So wie bei einer Telefonfreisprecheinrichtung). Die Pin-Belegung auf dem Radio hat mich nicht viel weitergebracht. Blaupunkt und Fiat wollten mit der Sprache auch nicht so richtig raus. (FIAT hat sich einfach auf meine Frage nicht gemeldet). Vielleicht kann mir einer aus dem Forum ja mal erklären, wie die Freisprecheinrichtung vom Telefon oder das Original-Navi am Radio angeschlossen ist.

Gruß
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Mobile Navi am Serienradio (6488 Klicks)

Christoph_1227.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde