Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abblendlicht streikt (7156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jenni (Gast)  
28.11.07
Hallo,

unser 2002er Multipla macht grad mal wieder Zicken: Seit einigen Tagen fiel immer mal wieder das Abblendlicht aus. Also Zündung an, Standlicht brennt obwohl das Abblendlicht eingeschaltet sein sollte, Abblendlicht aus und wieder angeschaltet und es hat wieder funktioniert.

Inzwischen geht das Abblendlicht aber gar nicht mehr. Fernlicht, Standlicht, Nebelschweinwerfer, alles funktioniert einwandfrei. Nur eben das Abblendlicht nicht mehr. Die Birnchen sind es nicht, das wurde schon kontrolliert.

Unsere Fiat-Werkstatt will uns einen neuen Lenkstockhebel verkaufen, bis auf das Abblendlicht funktioniert aber alles.

Wo könnte das Problem noch liegen?

Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Abblendlicht streikt (7156 Klicks)

Jenni28.11.07

Re: Abblendlicht streikt (6163 Klicks)

Alexander Hantke28.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde