Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

eseat (8249 Klicks)

Lewis130863 (Gast)  
05.02.04
Hallo zusammen,

Ich hoffe doch, daß das SEAT Alhambra Forum noch nicht ganz eingeschlafen ist. Die Beiträge sind ja leider von der Anzahl her sehr dürftig.

Meine Frage an alle Seat-Fahrer: Hat von Euch bereits jemand Erfahrung mit "esaet" gemacht?

Das Angebot, für 4 Wochen den Wunsch-Seat beim Händler nach Wahl begutachten zu können hört sich ja gut an. Einziger Nachteil ist die sog. Reservierungsgebühr über 250 Euro. Die ist, egal ob Kauf oder nicht, auf alle Fälle weg.

Bitte um alle Beiträge, bzw. Erfahrungen eurerseits zu diesem Thema.

Gruß Lewis (der gern etwas mehr Beiträge beim Alhambra sähe).
ThemaAutorDatum/Zeit

eseat (8249 Klicks)

Lewis13086305.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde