Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ich kann nur loben (7295 Klicks)

Wüsi (Gast)  
12.06.04
ich muss jetzt mal meine Meinung über den Alhambra loswerden: :-)+
Baujahr 1999, Modell 2000 - Luxus mit ein paar Extras (das Bezahlen war das schmerzhafteste), durch Zufall ein ersteigerter Chip (110 PS wurden ca. 135 PS, Verbrauch von ca. 6,9 auf ca. 4,8-5,6), nur kleine Reparaturen (2x Scheibenwischergestänge -EINGEROSTET!!, Birnderl, Klimaanlagenreinigungen, ...) aber nix gravierendes
nach 65000 km musste der Luftmengenmesser getauscht werden (die Werkstätten haben mir's nicht geglaubt und stattdessen ein paar andere Verschleissteile erneuert, den LMM hab' ich dann selbst getauscht)

jetzt muss man nur noch bedenken : ich fahre nicht wirklich materialschonend ( wenn ein anderer mit meinem Auto so fahren würde, wäre dies sein letzter Tag auf Erden )

PS.: LMM als Tauschteil beim VW/Seat-Partner holen (ca. 85,- EUR), selber tauschen (bin kein Automechaniker und hab's trotzdem in 20 min. geschafft), alten Teil wieder zum Seat-Partner bringen und Einsatz von ca. 40,- EUR wieder zurückbekommen
ThemaAutorDatum/Zeit

ich kann nur loben (7295 Klicks)

Wüsi12.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde