Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfall der Klimaanlage (2297 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Alhambra 1.9 TDI 115PS, Bj2002
06.09.02
Nachdem ich vom Sharan so oft gelesen habe, dass die Klimaanlage ausfällt, ist sie jetzt bei meinem Alhambra EZ 07/02 auch defekt geworden. Ich bin daraufhin zum Seat-Händler und konnte den Wagen am nächsten Tag wieder abholen. Der Meister sagte mir, dass ein Behälter undicht war. Auf meine Frage nach der Wahrscheinlichkeit der nächsten Undichtigkeit meinte er, dass sie schon 5 oder 6 dieser Schäden an Neuwagen hatten und von denen noch keiner einen erneuten Schaden hatte. Evtl. ist das ein Problem der Werksfertigung oder -befüllung.
Ich hoffe er hat recht.

Grüße,
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall der Klimaanlage (2297 Klicks)

Holger Wöltje06.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde