Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorderachse! (1634 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Schack (Gast)  
07.03.03
Nun noch einmal etwas zu der Vorderachse unsees auserwählten Modells:
Ganz wichtig: Immer wieder auf Klappern und Poltern achten, jetzt habe ich bei mir schon wieder die Koppelstangen ersetzen lassen (es sind die zweiten gewesen) nach nur 15000km und die Stoßdämpferlager (Domlager) mußten auch raus. Es ist wichtig, da ein Auge drauf zu haben, sonst müßt ihr irgendawann den Kram selbst bezahlen
Gruß Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorderachse! (1634 Klicks)

Bernhard Schack07.03.03

Re: Vorderachse! (621 Klicks)

Dirk Bosse17.04.03

Re: Vorderachse! (530 Klicks)

mavo22.04.03

Re: Vorderachse! (528 Klicks)

Bernhard25.04.03

Re: Vorderachse! (883 Klicks)

Bernhard29.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde