Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparatur Achsschenkel (2985 Klicks)

Chipsyblue (Gast)  
14.03.05
Habe mein Alhambra Bj 1997 am 21 Feb 2005 zur Reparatur gebracht. Es wurde festgestellt dass Die Achsschenkel defekt sind, beide wurden mit großer Mühe ausgebaut. Nun zu dem eigentlichen Problem: Meine Werkstatt kann kein vorderer linker Achsschenkel erhalten weder bei Seat noch bei VW. Nach 3 Wochen fragte ich meine Werkstatt um Ersatzfahrzeug: Aussage der Werkstatt solle mich bei Seat Deutschland melden dies tat ich auch und seit dieser Zeit hatte ich mehrmals versucht neu Infos zu erhalten doch ohne Erfolg. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir einen Tipp geben da ich ansonsten einen Anwalt einschalten müsste. (Was ist wenn das Teil erst in 6 Monate vorrätig ist????)
In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das es mich sehr Ärgert dass so ein Teil nicht auffindbar sein soll.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparatur Achsschenkel (2985 Klicks)

Chipsyblue14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde