Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Museumsführung reserviert (3159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
29.08.03
Hallo,

die angekündigte Museumsführung vor der Mitgliederversammlung am 6. September findet statt!

Wir werden ab 14 Uhr für eine Stunde durch das Museum geführt.

Teilnehmer der MV, die die Führung mitmachen wollen, möchte ich bitten einige Minuten vorher am Museum einzutreffen.

Herzlichen Dank!

Und Tschüs
Oliver

PS: Ich habe noch nicht von allen Teilnehmern der MV eine Rückmeldung, ob sie auch die Museumsführung mitmachen wollen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Museumsführung reserviert (3159 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde