Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ganzjahresreifen für C3 (2075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Luis  
C3 HDi 110 FAP
02.10.06
Hallo !

Hat jemand von euch Ganzjahresreifen auf dem C3 ? Mal abgesehen vom letzten Winter wohnen wir hier an der Schweizer Grenze eher in einem schneearmen Gebiet. Mein Weg zur Arbeit führt mich zwar in 9 km bergauf über ein Stück Autobahn, ansonsten ist es hier eher eben.

Laut aktuellem ADAC-Reifentest hat sich der GOODYEAR VECTOR 5 als bester Ganzjahresreifen für Kleinwagen hervorgetan.

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Ganzjahresreifen für C3 (2075 Klicks)

Luis02.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde