Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo zusammen (999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Squalo (Gast)  
03.05.03
Ich verfolge eure Diskussionen schon seit einiger Zeit, eigentlich seit ich mich damit beschäftigt habe mir einen C3 zu kaufen. Letzte Woche bekam ich bescheid dass der C3 eingetroffen ist und diese Woche wenn alles klar geht kann ich ihn abholen. Es ist der fünfte Citroen den ich haben werde und der mich wahrscheinlich so wie alle anderen nicht enttäuschen wird.
Also ich wünsche allen noch viel spaß mit dem C3
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo zusammen (999 Klicks)

Squalo03.05.03

Re: Hallo zusammen (591 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde