Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Änderungen/Modifizierungen seit Mai (1190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
18.05.03
Hallo,

es wurd ehier ja schon teilweise angesprochen, Citroen hat scheinbar zum Mai hin das Modell modifiziert. Wer hat ein solchens Modell bereits und kann darüber berichten. Ich trage hier mal zusammen was ich schon beim Händler gesehen und was ich im Internet gelesen habe. Ich beziehe mich auf die Exclusive-Austattung.

1. Das Interieur ist komplett schwarz, auch das Lederlenkrad. Wobei bei genauem hinsehen gibt es wohl doch auch wieder einen kleinen Farbunterschied in den Bereichen wo es vorher eben hell und dunkelgrau war.

2. Es gibt einen Bordcomputer, wobei das Display gleich geblieben ist (1-zeilig). Hierfür musste das obere Handschuhfach weichen, das außderm sowieso geklappert haben soll. Bedient wird dieser ebenfalls am Hebel. Man kann die einzelnen Funktionen (Durchschnittsverbrauch, min, max, Restkilometer) durchblätterm.

3. Die Schubladen unter den Sitzen sollen verschwunden sein.

Das schwarze Innenleben habe ich beim Händler schon gesehen, alles andere beruht auf "Hören-Sagen". Komischerweise wissen die Händler wohl nichts und auch sonst gibt es keine konkreten Informationen von Citroen. Dies ist natürlich ganz schlecht hinsichtlich einer Kaufentscheidung.

Wer weiß mehr und kann uns berichten ???

Gruß Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Änderungen/Modifizierungen seit Mai (1190 Klicks)

Oliver Heim18.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (462 Klicks)

Ulrike18.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (489 Klicks)

raffratz18.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (520 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (660 Klicks)

emteedee23.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (474 Klicks)

Klaus Rossmann19.05.03

Re: Änderungen/Modifizierungen seit Mai (486 Klicks)

Oliver Heim19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde